Beim „Herrgott“ schläft es sich am besten!

Auszeichnung durch Deutsche Akademie für Gesundheit und Schlaf und DEHOGA MV

Regionalvorsitzender Peter Drechsler, Büroleiter Roland Metzig, Inhaber Bernd Herrgott und Jörg Beier anlässlich der Übergabe der Auszeichnung „Hotel mit den besten Schlafbedingungen in MV 2015“ (v.l.n.r.)

Der Inhaber des Ahlbecker Hotels „Strandhus“, Bernd Herrgott, war sehr überrascht aber auch erfreut über diese außergewöhnliche Würdigung. Dabei ist das Strandhus bei den Portalen kein Unbekannter mehr. Von Holidaycheck gab es 2015 mit 100% Weiterempfehlung den AWARD. Tripadvisor vergab 5,0 Punkte für die Schlafqualität und bei Booking.com wird das Haus mit 9,5 Punkten als „außergewöhnlich“ eingestuft.

Gestiftet wurde der Pokal vom DEHOGA MV-Fördermitglied „Hammer“ aus Rostock. Initiator dieser Aktion ist die Schlafberatung-MV und die Deutsche Akademie für Gesundheit und Schlaf. Schlafberater Jörg Beier betonte bei der Übergabe nochmals, dass der Schlaf, gerade auch im Urlaub, mit zu den wichtigsten Grundlagen für die allseitige Erholung zählt. So angenehm Wellness, Ruhe und Aktivitäten für die Gäste am Tage auch sind, so elementar sind die Schlafbedingungen jedoch für die Nacht. Ein wichtiger Punkt mit wachsender Bedeutung für die Qualitätsoptimierung und Gästezufriedenheit.

Die weiteren Plätze belegten:

2.Platz – Seehotel Ahlbecker Hof

3.Platz – Hotel Upstalsboom Kühlungsborn

Hotel-Schlaf-Bericht mit allen Hotels unter: www.schlafberatung-mv.de

Zurück