3 Sterne Superior für das Hudewald Resort im Ostseebad Ückeritz

Gratulierten Inhaberin Marlen Lehnert vom Hudewald Resort im Namen des DEHOGA MV zur erfolgreichen Hotelklassifizierung: Gerd Schöder (l.) und Roland Metzig (r.).

Das Resort liegt direkt am Küstenwald, nur ca. 10 Gehminuten vom feinsandigen Ostseestrand und der Steilküste entfernt. Die Anlage verfügt über moderne Doppelzimmer, Juniorsuiten und Familienzimmer verschiedener Größen und ist bereits mit dem Qualitätssiegel „Familienland MV“ ausgezeichnet. Inhaberin Marlen Lehnert (Foto Mitte), die seit 2012 das Resort eigenständig leitet ist sehr stolz auf die Klassifizierung. „Wir haben in den vergangenen Jahren viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung unserer Anlage investiert: Zimmer und Restaurant modernisiert (mit Kinderspielzimmer), Hotelstandards eingeführt und uns von einer Ferienanlage zu einem Resort mit Hotelchrarakter entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Qualität auch durch die Bereisungskommission der Deutschen Hotelklassifizierung bestätigt wurde.“

Zurück