USEDOM Palace in Zinnowitz als TOP-Ausbildungsbetrieb gekürt

Jährlich begleitet sie ihre AzuBi´s intensiv und sucht mit ihnen gemeinsam den besten Weg, um ihr Wissen zu stärken und zu festigen. Als Anerkennung wurde der Betrieb und Direktorin Annett Jahnke nun vom DEHOGA MV geehrt. Krister Hennige (Vorsitzender des RV OVP) und Roland Metzig überbrachten voller Freude und mit den besten Grüßen der Kollegen des Vorstandes als auch des Hauptgeschäftsführers die Urkunde zur Auszeichnung.

Das "Palace" hat zum zweiten Mal an der Initiative "Ausbildung mit Qualität" teilgenommen. Der DEHOGA MV hat in Kooperation mit anderen DEHOGA Landesverbänden ein eigenes Branchensiegel entwickelt. In der Initiative bescheinigen diejenigen einem Ausbildungsbetrieb anonym Qualität in der Ausbildung, die diese am besten beurteilen können – die Auszubildenden selbst. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Zurück