Mitgliederversammlung RV OVP

Ort: Hotel Forsthaus Damerow, Damerow 1, 17459 Koserow

Liebe Mitglieder,

nach der Absage des ursprünglich angesetzten Termins zur Mitgliederversammlung mit Wahl zum Regionalvorstand laden wir Sie heute nunmehr form- und fristgerecht erneut ein.

Freitag, 07.07.2017, 14:00 Uhr

Hotel Forsthaus Damerow, Damerow 1, 17459 Koserow

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung, Feststellen der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit, Wahl Versammlungsleiter
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung, Bestätigung
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht des Schatzmeisters
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des alten Vorstands
  8. Anträge und Diskussion
  9. Abstimmung über Anträge
  10. Wahl der Wahlkommission
  11. Neuwahl Vorstand, Kassenprüfer
  12. Schlusswort

Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann gern seine Kandidatur bekanntgeben. Dies ist aber auch am Wahltag selbst noch möglich. Anträge sind satzungsgemäß an den Regionalverbandsvorsitzenden zu stellen. Wir bitten um rege Teilnahme. Vielen Dank.

gez. Peter Drechsler

(Vorsitzender des Regionalverbandes Ostvorpommern)

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 07.07.2017 um 14:30 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!