Geschäftsstelle des Regionalverbandes Ostvorpommern des DEHOGA eröffnet

Josefine Mäder, Katja Habeck, Anna Lippmann (Mitglied des Vorstandes und Schatzmeisterin), Krister Hennige

Ziel sei es, die Anliegen der Mitglieder intensiver vor Ort zu vertreten, so Krister Hennige, Vorsitzender des Regionalverbandes. Die Arbeit des Vorstandes zu unterstützen und Abläufe zu optimieren, dafür sollen auch Josefine Mäder und Katja Habeck sorgen. Die beiden Assistentinnen des Vorstandes übernehmen damit eine zusätzliche wichtige Aufgabe im Rahmen ihrer bisherigen Tätigkeit im Hotelmanagement. Damit schafft der Vorstand des Regionalverbandes Ostvorpommern strukturelle Arbeitsvoraussetzungen, damit er sich auf die Umsetzung der künftigen Aufgaben und Ziele ergebnisorientiert konzentrieren kann.

Zugleich soll das Büro der Geschäftsstelle aber auch die Möglichkeit bieten, Anlaufstelle zu sein. Dies nicht nur für Mitglieder, sondern auch für Nichtmitglieder, die die Vorzüge des DEHOGA als Interessenvertretung noch nicht kennen. Ziel des DEHOGA ist es, die Branche fair und im Miteinander zu gestalten, so Hennige.

Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr in Zempin, Am Achterwasser 1 auf der Insel Usedom erreichbar. Weitere Kontaktmöglichkeiten: Tel. 038377 352013, Fax 038377 352026 oder per Mail rvovp@dehoga-mv.de