Nachruf Peter Drechsler – ein großer Kämpfer für die Interessen Ostvorpommerns

Peter Drechsler

Viele Jahre hat er sich unermüdlich für die Belange der DEHOGA-Mitglieder im Regionalverband eingesetzt. Besonders engagierte sich Peter Drechsler, der zusammen mit seiner Frau die Pension Spitzhörnbucht in Wolgast betrieb, für Lösungen der Verkehrsprobleme in Wolgast und auf der Insel Usedom. Lange Zeit engagierte er sich zudem als Kreissprecher für die Belange aller Mitglieder im Landkreis.

Wir haben Peter Drechsler als kämpferischen und für die Interessen von Hotellerie und Gastronomie einstehenden Freund, Kollegen und Partner kennen- und schätzen gelernt. Engagiert und motiviert trat er jederzeit für die regionalen Belange des Gastgewerbes ein.

Ein treuer Wegbegleiter ist für immer von uns gegangen. Gern erinnern wir uns an die vielen Treffen, die zahlreichen Gespräche und die gemeinsamen Momente. Wir werden Peter Drechsler stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, den Hinterbliebenen und Freunden.

In Trauer und tiefer Anteilnahme

das Präsidium,