Sterne leuchten und die Post geht ab!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und für uns sind die wiederholten Klassifizierungen, auch immer wieder eine Kontrolle für unser eigenes Qualitätsversprechen an unsere Gäste. Auch beim DEHOGA Verband der Insel Usedom möchten wir uns für die beratende Unterstützung während der Betriebsschließung auf Grund der Corona Pandemie bedanken. Der Zusammenhalt auf der Insel wird oft gerügt, aber in dieser schwierigen Zeit konnten wir das Gegenteil erleben, so Ader. Die Auszeichnung wird nun erstmal mit den Mitarbeitern gefeiert und das neue Schild am Eingang glänzend platziert.

Der Vorsitzende des Regionalverbandes des DEHOGA Ostvorpommerns, Krister Hennige, gratulierte im Namen der Kolleginnen und Kollegen des DEHOGA und hob die Bedeutung des Hauses und der Gruppe Rovell Hotels für die Insel Usedom hervor. Als Gastgeber und im Umgang mit den Mitarbeitern setzt Sebastian Ader mit seiner Führungsmannschaft wegweisende Signale für die Branche und nimmt eine Vorreiterrolle in der inselweiten Ferienhotellerie Usedoms ein, so beschreibt es der Regionalvorsitzende Krister Hennige.

Bild von rechts nach links:

Michael Roth (Direktor Hotel zur Post), Carsten Willenbockel (Landespräsidiumsmitglied DEHOGA MV), Anna-Maria Lippmann (DEHOGA RV OVP-Vorstand), Sebastian Ader (Geschäftsführer Rovell Hotels), Krister Hennige (DEHOGA RV OVP-Vorsitzender), Roland Metzig (DEHOGA MV Landesgeschäftsstelle)