Strandhotel Seerose erneut mit Qualitätssiegel zertifiziert

Pressefoto Strandhotel Seerose Logo SQD

Mit Hilfe der Initiative ServiceQualität Deutschland wird kleinen und mittleren Betrieben im Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbereich sowie Dienstleistungsunternehmen ein dreistufiges System zur schrittweisen Verbesserung von Dienstleistungen und Angeboten zur Verfügung gestellt. Der ServiceQualitäts-Zertifizierung Stufe II ging eine Beurteilung aus Sicht von Betriebsleitung, Mitarbeitern, Gästen sowie von einer unabhängigen Mystery Person voraus.

 Das Ergebnis dieser Bewertungen und Einschätzungen tragen dazu bei, die Qualität in allen Bereichen des Hotels kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern. Das umfasst sowohl die Servicekette als auch das Beschwerdemanagement und die Kundenkommunikation. Interne Arbeitsabläufe wie die Mitarbeiterbindung und –führung erhalten dabei gleichermaßen Beachtung und spielen eine wichtige Rolle für die Umsetzung der Qualitätsziele.

 Die Zertifizierung „Q“ gilt für drei Jahre. Anschließend ist eine Rezertifizierung oder die Beantragung der Stufe III möglich.

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